Küchen Wien

Manninger: unser Unternehmen

Aus Liebe zur Perfektion

Tradition bedeutet Qualität. Bei Manninger werden Küchen bereits in dritter Generation geplant und umgesetzt. Kunden von Wien über Gleisdorf bis Fürstenfeld und aus der gesamten Ober- und Oststeiermark setzen ihr Vertrauen in uns.

Tradition und Moderne

1939 gründete Gottfried Manninger eine kleine Tischlerei. Aufgrund der großen Nachfrage begann er bereits zehn Jahre später, im Jahre 1949, mit dem Möbelhandel und eröffnete auch einen Ausstellungsraum. 1979 übernahm sein Sohn Karl Manninger den Betrieb. Durch ihn wurde Manninger als erstes oststeirisches Möbelhaus bekannt, das im Laufe der Jahre erweitert und zum Komplettausstatter wurde. 2006 wurde David Manninger – in dritter Generation – Geschäftsführer der Manninger GmbH. Seit 20 Jahren ist das Unternehmen beim MHK Küchenverband.

Handwerk-Kompetenz in vielen Bereichen

Manninger ist als MHK Küchenspezialist und als Allroundanbieter tätig. Die Kompetenzen reichen von Küchen über den Ess-, Wohn- und Schlafbereich bis hin zur Bodenverlegung. Die innovative Computerplanung garantiert, dass die Umsetzung exakt nach den Wünschen der Kunden erfolgt. Wer zu Manninger kommt, kann auf eine kompetente Beratung, Planung und Umsetzung sowie hervorragendes Service zählen. Durch die eigene Tischlerei können selbst ausgefallene Wohnträume verwirklicht werden. Regelmäßige Schulungen bereichern unser Teamwissen um neues Fachwissen, technisches Know-how und tolle Ideen für unsere Kunden.

David Manninger


David Manninger

Geschäftsführung
E-Mail: david@manninger.co.at

Karl Manninger


Karl Manninger

Verkauf
E-Mail: verkauf@manninger.co.at

Astrid Schafler


Astrid Schafler

Dipl. Einrichtungsberaterin
E-Mail: manninger@manninger.co.at

Andrea Sperl


Andrea Sperl

Büro / Buchhaltung
E-Mail: andrea@manninger.co.at

Elisabeth Lengheimer


Elisabeth Lengheimer

Dipl. Einrichtungsberaterin
E-Mail: elisabeth.lengheimer@manninger.co.at